VorteX-Motorsports
Sim Racing Association - since 2009

Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meinungen - Anregungen - Grüße
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 08:30 

Ein herzliches "Höllerööö" in die Runde!!!

Ich bin nun fast eine Woche hier bei euch im Forum und auf dem Server unterwegs und nun wäre es an der Zeit, mich euch vor zu stellen...

Also, ich bin der Marcel (lieber "Mac" genannt ;) ), ich werde diesen Sommer 46 Jahre alt.
Ich fahre seit ca. 15 Jahren am PC und habe in den letzten Jahren meine Freude an der Langstrecke entdeckt. Ich bin sicher nicht der schnellste, aber dafür ziemlich konstant unterwegs.
Da ich schon Jahre keinen LMP mehr gefahren bin, hatte ich anfänglich meine bedenken, was sich aber nach den ersten Runden schon verflüchtigt hat. Ich komme einigermassen mit beiden LMP`s klar, aber wie gesagt, an eure Zeiten komme ich (noch) nicht ran. :roll:
Mir persönlich wäre da ein GT-Wagen viel lieber, mal sehen ob sich hier noch welche finden, die ähnlich denken?!

Soviel vorab.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier bei euch ein plätzchen ergattern könnte und ich mit euch mitfahren dürfte!

CU on track

BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 09:04 
Herzlich Willkommen Mc GT :mrgreen: und viel Spass beim dem bunten Haufen hier ;)

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 14:34 

Heyy "Mac ", an dieser Stelle auch noch mal ein freundliches Grüüüeziiiie und herzlich willkommen
bei den VorteXianern . Wie du ja vielleicht schon gemerkt hast , ist hier quaaasi das Zentrum des
geplegten Rennsports und aber auch der sehr ernsthaften und hintergründigen Gespräche im TS .
" ... mir persönlich wäre da ein GT-Wagen viel lieber, mal sehen ob sich hier noch welche finden..."
Melde Interesse :P
"Ich würde mich freuen, wenn ich hier bei euch ein Plätzchen ergattern könnte ..." da musste mal den
Onkel Batzke fragen , der hat immer was zu Essen am Platz ;)

grüsseeee stefan

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 00:52 

Hey Leute ;)

Ich melde mich mal wieder bei euch (wie ichs em Thomas versprochen hatte)

Finde ich echt super, dass ihr den Speed habt um vorne mitzufahren, aber es passieren leider oft genug "unkalkulierbare" Dinge auf der Rennstrecke, das geht aber leider nicht nur euch so....

ich bin gerade viel in iracing unterwegs und fahre auch ab und zu rfactor bei raceconnect mit (setup-bau ist sehr mühsam, aber je öfter man das macht desto schneller kriegt man das dann hin, auch wenn einem das perfekte schnelle setup nicht immer gelingen mag) und habe viel Spaß dort.

Es war wohl doch richtig, dass wir uns erstmal getrennt hatten, denn man sollte wirklich erst als Solist viel Rennerfahrung sammeln, was den Druck auf einen selber erstmal verringert, als wenn gleich in einem team mit "erfahrenen" fährt :mrgreen:

Jedoch machen die 90-120 minuten rennen viel Spaß, aber nach 90 min wird es dann doch auch sehr anstrengend, aber das geht wohl jedem so am Anfang :D

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal irgendwann wieder auf der Rennstrecke sehen und dann auch fighten könnten;)

Viel Erfolg euch weiterhin

Gruß

Philipp

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde